EN500 als Schrotti, genial gemacht!

Wieder im Netz einen abgedrehten Umbau einer EN500 gefunden, Rosti läßt grüssen. Aber dennoch absolut cool gemacht, vorallem der Rosteffekt und mir persönlich gefällt die aufwendige Gravur bzw. Ätzung vom Motor sehr gut, dies wurde eine zeitlang auch viel bei alten Harley´s gemacht. Soll verkauft werden für den stolzen Preis von 4900,- €uronen, mit Sicherheit deutlich überzogen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “EN500 als Schrotti, genial gemacht!

  1. Das ist WiRKLiCH extrem beeindruckend gemacht. Danke für´s zeigen. Das inspiriert, echt. Die Arbeitsmethoden würden mich wirklich interessieren (know how).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s