Wie bettet man seinen Hintern?

Oh man es dauert schon, bis man seinen Hintern richtig in Wohlfühlstimmung bringt. Ich habe ja inzwischen den Vergleich zwischen der original LTD450 Sitzbank, meinem Eigenumbau – aus einer Harley-Mustang-Bank und der Grundplatte der LTD450 eine gemütliche Doppelbank gemacht – , aber auch einem Einzelsitz im Policestyle (als Einzelsitz sehr gut). Jetzt kommt noch für Projekt LTD450-Zwo ein echter Bobber-Einzelsitz dazu, hier schon mal die ersten Fotos, gespannt wenn ich ihn in Händen halte wie er sich machen wird auf der LTD450-Zwo.

Sattel 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s