LTD450-Projekt Zwo

Willkommen in meinem Umbau-Tagebau vom LTD450-Projekt Zwo,

wenn man eine LTD450 fährt, mit der man mehr als zufrieden ist und einen die LTD insgesamt reizt, dann kommt man irgendwann auf den Gedanken “da geht doch auch noch was Anderes”.

Diesen Gedanken werde ich jetzt versuchen in die Tat um zusetzen, ich weiß nicht wie lange es dauern wird, denn die Zeit ist oft doch sehr begrenzt, durch andere Aktivitäten. Da aber eine intakte LTD450 zur Verfügung steht, gilt das Motto “kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat”. So kam es auch zu dieser Idee mit dem Blog, um einfach alles von Anfang bis Ende festzuhalten.

Heckumbau-02-300x225Dieses Foto bzw. der Anblick beim Schrauben, brachte mich eigentlich auf die Idee mit einem neuen Umbau.

Es wird ein Einsitzer (Bobber oder Chopperstil), hinten tief und breit (150iger geht ja problemlos in die Schwinge rein, mehr muss ich mal sehen), geänderte Gabel (alte AME oder vielleicht auch, wenn die Euros mit spielen, alte Springergabel) evtl. dann auch doppelte Scheibenbremse vorne, Stahlflex ganz klar, vorverlegte Fußrastenanlage oder Trittbrettanlage mit Schaltwippe, Bonanzalenker (Fred Kodlin) oder Drag, Speichenfelgen, geändertes kurzes Heck, geänderte Auspuffanlage, geänderter Frontfender, andere Armaturen, andere Beleuchtung und Blinker (geänderter Anbringungspunkt), Motorendeckel hochglanzverdichtet, es könnte evtl. auch ein Tank mit Dashboard werden bzw. vergrößerter Tank, geänderter Luftfilterbereich (mich würde ja ein Hypercharger oder ähnlich, wenn auch ohne Funktion, Zulassungsproblem vermutlich, reizen), natürlich eine andere Farbkomponente, insgesamt aber ohne viel Firlefanz eben schlicht.

Hier alle Beiträge die mit dem Umbau zum Projekt LTD450-Zwo zu tun haben

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s