Neues Wallet ist da!

Hab mir mal ein neues Wallet gegönnt und bin hocherfreut, es ist heute endlich gekommen. Die Ausführung ist absolut gelungen, so stell ich mir ein Unikat vor, super verarbeitet, top Leder, mein Name „Cobra“ kommt im Schlangenleder wieder, richtig vernünftige und stabile Kette, innen Kartenfächer, Schein- und Kleingeldfach, toller Schließmechanismus. War nicht gerade preiswert aber es hat sich gelohnt, grins.

PS: Die Lava-Schlüsselanhänger werde ich in mein Bikerbrillen-Programm mit aufnehmen, sind ebenso tolle Artikel.

Kommentar verfassen

