Ein Wochenende voller Oldtimer

CIMG1301.JPG Jaguar XK 120, Wolfgang KurthSo dieses Wochenende steht mal ganz im Zeichen der Oldies, in Form von den Oldenburger CLassic-Days 2015 vom 29. bis 31. Mai.
Als 1. Vorsitzender des MSCO habe ich dieses Wochenende, hier in Oldenburg, wo wir einen der größten Oldtimer Events im Nordwesten veranstalten jede Menge zutun. Also mal nichts mit dem Bike am Hut bzw. Helm, nur dieser Event zählt und es lohnt sich für Besucher  sich dieses in Ruhe anzuschauen. Egal ob Oldenburger CITY Grand-Prix am Freitag von 17:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr, die Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ Start ab 8:45 Uhr bis 10:25 Uhr oder den ClassicCarCharity am Sonntag von 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr alles auf und am Schloßplatz in der Oldenburger City. http://www.msc-oldenburg.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s